#1

Vorstellung neuer Mitglieder: Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch vorzustellen

in Forum gegen Political Correctness 29.03.2010 23:50
von Lucilla
avatar

Hi, ich bin Lucilla, und habe dieses Forum aus der Notwendigkeit heraus gegründet, endlich etwas gegen die Verblödung unserer Politik und unserer Medien zu tun. Außerdem habe ich etwas gegen Gehirnwäsche und ich glaube, wir Deutschen sind absolut gehirngewaschen, was die Nazikeule angeht. Jeder, der nicht der vorherrschenden politischen und medialen Meinung anhängt, ist offiziell als Nazi gebrandmarkt. Und um ja nicht dieses"Zeichen " zu tragen, tun wir alles, was von uns verlangt wird. Das ist Gehirnwäsche!!! Es wird Zeit, dass wir uns davon befreien und aus diesem Grund habe ich dieses Forum gegründet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucilla
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 3 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen